Rodel- und Skiausflug

Ausflug auf den Semmering/Zauberberg

 

Der Verein "Freunde der Kinderdialyse Wien"  hat für den 13. Februar 2016 einen gemeinsamen Ausflug auf den Semmering/Zauberberg organisiert.

Es gab eine Gruppe für Rodeln und eine Gruppe für Ski-/Snowboarden.

So wie auch die letzten Jahre waren  wieder alle Freunde und Familienmitglieder herzlich willkommen.

Für alle Teilnehmer wurden die Kosten für Busfahrt, Liftkarten, Rodeln und das gemeinsame Mittagessen vom Verein "Freunde der Kinderdialyse Wien" übernommen.

Treffpunkt war, für alle die mit dem Bus mitgefahren sind, um 08:30 Uhrvor der Kinderklinik und dann ging es gemeinsam mit dem Bus zum Semmering/Zauberberg. Dort haben wir uns mit all jenen getroffen welche mit dem eigenen Auto angereist sind.

Mit Winterbekleidung und strahlendem Sonnenschein ging es dann auf die Rodelbahn und die Piste.

Nach mehreren super lustigen Abfahrten sind wir zum Mittagessen in der Hütte eingekehrt und haben es uns schmecken lassen.
Nach dem Mittagessen ging es dann nochmals auf die Rodelbahn und Piste.

Müde und mit vielen schönen Erinnerungen haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und so ging ein wunderschöner Tag zu Ende!

 

Wir Danken allen Organisatoren und Spendern, welche diesen Ausflug erst ermöglicht haben.

 


HELFEN SIE
MIT IHRER SPENDE

Freunde der Kinderdialyse
Austria 12000
KontoNr.: 50463615700
IBAN: AT861200050463615700
BIC: BKAUATWW (Wien)