Winterausflug 2014

Ein Tag im Schnee

Am 25.01.2014 waren wir für einen Tag am Semmering/Zauberberg.

Der Verein "Freunde der Kinderdialyse" trug die Kosten für Busfahrt, Liftkarten, Leihgebühr für Rodeln und das Mittagessen.

Einige Mitarbeitder der Kinderdialyse begleiteten die Gruppe für eventuell notwendige medizinische Hilfe.

Dank des in der Nacht gefallenen Neuschnees und der passenden Kälte fuhren wir mit der Gondel hinauf zur Bergastation und hatten dort sehr viel Spaß beim Superbob fahren.
Nach einem guten und ergiebigen Mittagessen ist eine Gruppe der Kinder (mit Eltern) Rodeln gegangen, während die andere Gruppe zum Werwolf spielen (Kartenspiel) im warmen genblieben ist.

Müde und mit vielen Erinnerungen reicher ging es dann am Abend mit dem Bus wieder zurück nach Wien.

Wir danken allen Organisatoren/innen und den tatkräftigen Spendern/innnen. Ohne sie wäre dieser Ausflug nicht möglich gewesen.


HELFEN SIE
MIT IHRER SPENDE

Freunde der Kinderdialyse
Austria 12000
KontoNr.: 50463615700
IBAN: AT861200050463615700
BIC: BKAUATWW (Wien)