Sommerfest 2016

Ein Tag voller Freude!

Der Verein „Freunde der Kinderdialyse Wien“ hat am 26. Juni 2016 einen Ausflug auf den Marienhof und zur Greifvogelzuchtstation Hagenbachklamm gemacht.

Nach einer gemeinsamen Anreise mit dem Bus ging es dann auf den Kinderspielplatz. Wo erst mal alle Schaukeln, Rutschen und Klettergerüste auf Kindertauglichkeit und Spaß getestet wurden.

Fußbälle und Federbälle sind durch die Luft geflogen und haben für reichlich Beinarbeit gesorgt.

Zum Mittagessen ging es dann auf den Marienhof in Unterkirchbach.

Zur Greifvogelzuchtstation Hagenbachklamm sind wir dann im Anschluss gegangen. Dort konnten wir uns die verschiedensten Greifvögel anschauen und bestaunen.

Müde und mit vielen Erinnerungen ging es dann um 16:00 Uhr wieder Richtung nach Hause.

 

Wir danken allen Spendern und Organisatoren ohne welche dieser Ausflug nicht möglich gewesen währe!


HELFEN SIE
MIT IHRER SPENDE

Freunde der Kinderdialyse
Austria 12000
KontoNr.: 50463615700
IBAN: AT861200050463615700
BIC: BKAUATWW (Wien)