Freunde der Heereslogistik – Spendenübergabe

Mit dem Verkauf von Maroni und Weihnachtskeksen Spendengeld für einen guten Zweck gesammelt

Der Verein Freunde der Heereslogistik hat mit dem Verkauf von Maroni und Weihnachtskeksen insgesamt 1.200,- EUR Spenden eingenommen.

Der Erlös wurde am 25. März 2009 an den Leiter der Kinderdialyse Univ. Prof. Dr. Klaus Arbeiter und Repräsentant des Vereins „Freunde der Kinderdialyse“ übergeben.

Mit dem gespendeten Geld wurde eine Familie unterstützt welche ihr schwer krankes Kind, von Rumänien, nach Österreich gebracht haben. Die Familie hoffte so das Überleben ihrer Tochter retten zu können. Die Tochter erhielt im AKH Wien eine Niere ihrer Mutter.

Konkret wurde der Familie eine kleine Wohnung, die Rezeptgebühren und vieles mehr Finanziert.

Danke an die Freunde der Heereslogistik!

HELFEN SIE
MIT IHRER SPENDE

Freunde der Kinderdialyse
Austria 12000
KontoNr.: 50463615700
IBAN: AT861200050463615700
BIC: BKAUATWW (Wien)