Zwei Tage Nürburgring

Sehr viel Spaß am Nürburgring mit Roland Asch!

Die Sendung „Ein Tag wie kein anderer“ welche im ORF ausgestrahlt wurde, hat schwer kranken Kindern einen Herzenswusch erfüllt. So war es auch bei Manuel.

Zwei Tage ist die Familie vom, damals achtjährigen, Manuel  zu Gast beim letzten Lauf der Deutschen Supertourenwagen-Meisterschaft auf dem Nürburgring.

Manuel wollte schon immer den Nissan-Rennfahrer Roland Asch kennenlernen, da er sehr am Motorsport interessiert ist.

Als Souvenir gab es, von Roland Asch, ein Autogramm, einen Karosserieteil und viele Fotos als Andenken.

Vielen Dank an den ORF, dass Manuel dieser Herzenswunsch erfüllt wurde!

HELFEN SIE
MIT IHRER SPENDE

Freunde der Kinderdialyse
Austria 12000
KontoNr.: 50463615700
IBAN: AT861200050463615700
BIC: BKAUATWW (Wien)