Die BULTHAUP-CHARITY

Eine kulinarische Charity Veranstaltung

Am 1.3.2007 fand in den Räumlichkeiten des Bulthaupcenters Spittelberg eine kulinarische Charity Veranstaltung statt zugunsten des Vereins.

Die Idee dazu stammt von Fr. Primaria Renate Klauser. Deren italienischer Bekannter Mario Sieni hat ein Herz für kranke Kinder. Da er köstlich kochen kann wurde rasch die Idee geboren eine kulinarische Veranstaltung mit Charitycharakter zu planen.

Die Wahl der Location fiel ohne lange zu zögern auf das chice Bulthaupcenter am Spittelberg, das uns der Besitzer Walter Reisinger sofort kostenlos zur Verfügung stellte.

Die Planungsphase begann und stand von Anfang an im Zeichen der Kostenoptimierung. Die Unterstützung war grenzenlos!! Geschirr, Gläser, Wein, Brot, Crushed Ice, Arbeitskräfte und vieles mehr wurde gesponsert.

Der Abend selbst war ein grandioser Erfolg. Ungefähr 200 Personen ließen sich von Mario Sieni, der zur Unterstützung seine ganze Familie nach Wien beordert hatte, verwöhnen.

Aber auch der Charity Aspekt kam nicht zu kurz. Dr. Roman Szeliga, Internist und Entertainer, schaffte es in einer Live-Auktion zahlreiche gespendete Gegenstände (Bilder, Konzertkarten, Reisegutscheine, Handtaschen, ...) für gutes Geld unter die Leute zu bringen.

Zusammen mit den großzügigen Spenden der Pharmaindustrie konnten wir uns schließlich über 11.000 € für unseren Verein freuen.

 

Wir danken folgenden Sponsoren:

Bulthaup Center Spittelberg, Fresenius Medical Care, AMGEN, Astellas Pharma, Bäckerei Strauss, Baxter, E. Gangelberger, P. Gulda, Ice Express, Inovamet, Janssen-Cilag, Tally Weijl, Med. Communications G.m.b.H., Medmedia Verlag, Mondial Reisen, Novartis, Restaurant Kanzleramt, Roche Austria, Weinbau Sailer, Weingut Martinshof, Atelier Klapper, Wyeth


HELFEN SIE
MIT IHRER SPENDE

Freunde der Kinderdialyse
Austria 12000
KontoNr.: 50463615700
IBAN: AT861200050463615700
BIC: BKAUATWW (Wien)